#76

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.10.2017 18:06
von Downside Gravity
avatar

Es wird schaurig schön, liebe Nachbarschaft (ghost)





Unsere Member sammeln fleissig Horrorgeschichten, wofür? Natürlich für unser kleines Event, das ganz im Zeichen der baldigen Halloweennacht steht.
Ihr könnt unsere Member unterstützen in dem ihr uns eurer gruseligste Horrorgeschichte oder aber euer gruseligstes Erlebnis postet,
Was meint ihr, nehmt ihr diese Challenge an und lernt uns das gruseln oder aber fürchtet ihr euch selbst schon?

Das Downside Gravity hält schon mal die Taschenlampen bereit



nach oben springen

#77

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.10.2017 21:09
von Fog City
avatar

♥ HELLOOOO FRIENDS ♥ It's Wednesday ♥



Es ist Mittwoch, der eine sagt noch Bääh, der andere Juhuuu
Aber ihr lieben Bääähsager: Es ist schon Mittwoch ABEND! Ergo: Das Wochenende naht, es ist bereits in Sichtweite.
Krämpelt also die Ärmel hoch, packt es nochmal an.
Nicht mehr viel, nicht mehr lang, dann heißt es Füße hochlegen und chillen.



Wir senden euch liebe Grüße aus San Francisco
Das Fog City Team

nach oben springen

#78

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.10.2017 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forenteam,

uns ist leider aufgefallen das ihr nicht mehr ganz so aktiv seid. Aus diesem Grund beenden wir die Partnerschaft zu euch. Solltet ihr wieder aktiver werden, so könnt ihr gerne erneut bei uns anfragen.

Liebe Grüße
das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#79

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.10.2017 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Schon wieder ist eine Woche vorbei!
Erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht!
An die kommende Arbeitswoche denken wir jetzt gar nicht erst.
Viel lieber sollte man das Wochenende genießen!



Mit genau diesem Motto beendet das Maryland die Woche und startet in die Nächste xD.
Noch schöner ist das Leben mit Musik!
daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#80

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.10.2017 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieber Partner.

Heute meldet sich die Blaue Tante aus der San Diego Schlumpf Brigade zu Wort.
Kurz gesagt, jap ich bin dran mit den Partner Grüßen und darf Euch mal dezent mit meiner freundlichen Art auf den Gurks gehen.
Und weil ich nun mal bin wer und was ich bin, gibts halt keinen Standard Retorten Gruß. Weil... Normal kann eben jeder und das is langweilig...
Zudem besitzen wir doch alle einen Kalender und wissen das heute Montag der 23 Oktober ist.
Nun aber gerne für alle schwer dementen und um das Klischee zu bedienen...
Leute wir haben Montag.

Aber nun zu meinem eigentlichen Grund dieses netten und immer gern gesehenen Besuches bei Euch.
Ist das nicht eine herrliche Kulisse?

Der Oktober geht dem Ende zu, die Blätter färben sich bunt, die Umgebung duftet nach Herbst und die Bauern fahren Ihr letzte Ernte ein. Jeder liebt den Herbst..

Moment jeder? Ehrlich wirklich jeder? Mein Beileid an die armen Schweine die jetzt mit Besen und Harke bewaffnet dem Herbstmüll beseitigen müssen... Laub fegt sich schließlich ned von alleine weg. Und für alle Tierliebhaber unter uns, die Igelchen brauchen einen groooooooßen Haufen. Was ich lieber in der Zeit mache, während andere im Laub versinken? Hehe jaaaa... mit der Familie und den Freunden oder auch mit meinem XXL Teddy einen schönen Spaziergang im Wald das goldene Oktober Wetter genießen. *Hust*

Und den Helm nicht vergessen gelle? Schon mal Ohne bei Wind durch eine Kastanien Allee gelaufen im Herbst? Ne? Helmpflicht sag ich nur, denn Sicherheit geht vor. Zudem machen sich die Beulen am Kopf bei der Halloween Party Frisur zaubern echt unschön!

So und nun genug geschwafelt von meiner Seite. Ich geh jetzt unsere Schnubbels nerven. Ach und wenn Ihr mit nerven wollt. Nerven können die nämlich echt gut ab. Schaut doch einfach mal in unsere Wanteds, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Und falls Ihr zu der Sorte eingefleischter Einzelgänger wie ich gehört. Das Forum an sich sucht noch eifrige Mitarbeiter wie Ärzte, Rechtsanwälte, Polizisten, Feuerwehrleute, Geschäftsleute und und und. Und keine Angst, wir beißen nicht. Nur manchmal... hin und wieder und das nur mit Erlaubnis... meistens...

Und hier noch ein wenig zum aufwärmen weil Hüften wackeln und so.


In diesem Sinne noch eine schöne Woche im goldenen Oktober, wünscht Euch Grumpy Cat aka Tante in Blau Amelie aus dem San Diego Team.

nach oben springen

#81

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.10.2017 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












Wir hoffen ihr gehört zur ersten Kategorie.
Habt eine energiegeladene Woche.






Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen

#82

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.10.2017 21:34
von From a cradle to a grave
avatar


✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Und schon wieder beginnt die Woche mit einem Montag... doch ihr könnt uns erzählen was ihr möchtet. Wir sind uns ziemlich sicher, dass hier irgend etwas falsch läuft! Ein ganz linkes Spiel wird hier mit uns getrieben. o.O Denn habt ihr euch das ganze Problem mit dem Montag mal genauer angesehen? Wir haben dieses getan und Teilen diese - alte - These natürlich gerne nochmal mit euch und das ist sogar einfache Mathematik!



Berlin - Köln: ca. 500km
Köln - Berlin: ca. 500km
Erde - Mond: 384.000 km
Mond - Erde: 384.000 km
Montag - Freitag: 5 Tage
Freitag - Monatg: 2 Tage



Wir werden hier eindeutig beschissen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin unterschlägt man uns einfach ganze 3 Tage. o.O Was man an den Tagen nicht hätte alles schaffen können...

Trotz allem wünschen wir einen schönen Wochenanfang und lasst euch die 5 Tage nicht zu lang werden. ♥
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •

nach oben springen

#83

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.10.2017 20:03
von Per Sempre Insieme
avatar

Liebe Partnerforen!!!

Es ist mal wieder soweit Wir haben uns etwas länger nicht mehr bei unseren Partnern sehen lassen, doch da heute Freitag ist, soll dies hiermit geschehen Damit wir euch zeigen können, dass wir euch nicht vergessen haben




Da wir so langsam in den Herbst starten, wie man am Wetter draußen unschwer erkennen kann Wird es bei uns ab heute .Abend (27.10.2017) Ein Halloween Event geben, worauf wir uns alle schon sehr freuen, denn es sind ja auch nur ein Paar Tage bis Halloween, wir wollen dies aber heute schon Feiern!!!!



Wir wünschen unseren Partnern somit eine schöne Herbstzeit und ein fröhliches Gruseln in der Halloweenzeit

http://per-sempre-insieme.xobor.de

nach oben springen

#84

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.10.2017 21:44
von From a cradle to a grave
avatar

✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Es wird Kälter draußen, es wird Früher dunkel und die Blätter Färben sich Bunt , was sagt uns das, Na Klar es wird Herbst!!
Auch bei uns wird es bald Herbstlich werden! Hierfür wollen wir ein Kleines Halloween Event starten! Genauere Daten werden wir dafür aber noch raus geben.



In diesem Sinne wünschen wir euch schöne und warme Herbsttage und fröhliche Halloween!!!

Liebe Grüße vom Team• From a Cradle to a Grave •

nach oben springen

#85

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.10.2017 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wünscht euch das Maryland!

Nun ist es ja fast soweit!
Euch bleiben nur noch wenige Stunden um eure Kostüme fertig zu bekommen, die Party zu planen
und sich ganz viel Schabernack einfallen zu lassen. Also denkt dran die Zeit rennt! Bald ist Halloween!



Selbst Football Teams und Cheerleader sind in Halloween Stimmung. Schaut einfach selbst!
Das Video bzw. der Song den wir euch mitgebracht haben zeigen es deutlich!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 43#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und ein ganz tolles Halloween Fest!
Lasst es ordentlich krachen!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#86

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.10.2017 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar










Dienstag...Mittwoch...Donnerstag...
...Freitag...Freitagabend...MOTIVIIIIERT!!!!




Eine coole Woche wünscht euer Shadows of Providence Team

nach oben springen

#87

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.10.2017 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Nachbarn,

wieder einmal ist das Wochenende vorüber und die Woche hat begonnen.



Naja wenigstens haben wir den Montag ja schon fast hinter uns und die Woche kann nur besser werden, morgen ist ja schon Dienstag "Feiertag" Yayyyy
und dann sind es ja nur 3 Tage bis wieder Wochenende vor der Tür steht.



Bis dahin viele tolle Plays und eine angenehme Woche.
Wir senden euch liebe Grüße aus San Francisco

Das Fog City Team

nach oben springen

#88

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.10.2017 11:47
von Madison Avery
avatar




Trick or Treat

Endlich ist es soweit und wir haben wieder einen Feiertag
Ich liebe Halloween, nicht wegen den ganzen Kostümen und den Süßigkeiten, sondern einfach wegen der ganzen Atmosphäre. Und es laufen wieder ein paar tolle Filme im Fernsehen
Wenn man die alten Horrorfilme mal weglässt

Hier ist ein Song aus einem meiner Lieblingsfilme


Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag und Happy Halloween

Bambi, Cassi, Nou,Zac & Mili 🎃


Zum Forum

Unsere Wanteds


nach oben springen

#89

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.10.2017 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen

#90

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.10.2017 19:43
von phantasie-island
avatar

Wir wünschen euch den Geistern Hexen Zauberer Kobolde und auch Menschen





Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen