#1

Fragen

in

Charakterbewerbung

10.10.2018 18:09
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge


Herzlich willkommen im Chosen to Reign. Insofern vor eurer Bewerbung Fragen auftreten,
so könnt ihr diese hier stellen. Ebenso ist es auch möglich, Avatarpersonen für maximal 48 Stunden zu reservieren. Die aktuellen Reservierungen findet ihr hier

nach oben springen

#2

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 13:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag

Ich weiß ihr seit noch ganz neu doch wollte ich mal nachfragen ob trotzdem schon jemand gesucht wird? Geschwister, Verwandtschaft, Freunde, Partner, Affäre.. was auch immer. Ansonsten lasse ich mir natürlich auch gerne einfach was einfallen.

ganz liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 14:01
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge

Huhu lieber Gast,

es freut mich, dass du hergefunden hast. Ich persönlich würde noch einiges suchen, bin allerdings noch nicht zum Gesuchschreiben gekommen Zum einen hätte ich da eine ältere Schwester im Angebot, welche die korsische Kronprinzessin wäre und zum anderen den Lehrer, mit dem Adri eine Affäre hat. Ansonsten schicke ich dir auch mal @Roman Dupain vorbei

Liebe Grüße
Adrienne

nach oben springen

#4

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Adrienne Bouchard wo ist mein Chara (Ava: Claire Holt) hin?
Ich hatte hier letztes Jahr einen Chara. Nachdem das Forum lange inaktiv war, ist der Chara weg

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 16:29
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge

Huhu lieber Gast,

es freut mich, dass du zurückgefunden hast Aufgrund des Neustarts des Forums wurden alle anderen Accounts gelöscht. Solltest du weiterhin Interesse haben, bei uns mitzumachen, kannst du das natürlich gerne tun

Liebe Grüße
Adrienne

nach oben springen

#6

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wäre ich vor dem Neustart gefragt worden,ob ich bleiben möchte, wäre die Antwort ja gewesen. Aber da ich ohne Rücksprache gelöscht wurde nicht.

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 16:36
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge

Das ist schade, aber ich wünsche dir noch viel Erfolg

nach oben springen

#8

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 16:37
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge


Herzlich willkommen im Chosen to Reign. Insofern vor eurer Bewerbung Fragen auftreten,
so könnt ihr diese hier stellen. Ebenso ist es auch möglich, Avatarpersonen für maximal 48 Stunden zu reservieren. Die aktuellen Reservierungen findet ihr hier

nach oben springen

#9

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

12.10.2018 04:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So ich bin es nochmal der Gast von gestern
Habe nochmal etwas über meine Rolle nachgedacht und hätte irgendwie Interesse einen Prinzen zu übernehmen der es bevorzugt im geheimen durch die Welt zu ziehen, oder aber ein Bodyguard von irgendeinem Adeligen. Was würde den lieber gesehen werden?

lg

nach oben springen

#10

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

12.10.2018 15:37
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge

Huhu

entschuldige bitte die Wartezeit Das blöde RL.
Also was den Prinzen in Ingocnito betrifft, da würde mir doch glatt @Lousanne dé Chevalier einfallen, die hat nämlich in ihrer Storyline erwähnt, dass ein Auge auf einen vermeintlichen Bürgerlichen geworfen hat, der eigentlich der Kronprinz von England ist

Liebe Grüße
Adrienne

nach oben springen

#11

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

12.10.2018 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das hört sich doch interessant an, welchen Ava hätte sie sich denn vorgestellt?

nach oben springen

#12

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

12.10.2018 18:27
von Lousanne dé Chevalier | 3 Beiträge

Halli Hallo lieber Gast,

sorry für die späte Antwort, PB war arbeiten -.-'

Also ich wollte demnächst ein Gesuch erstellen, bei dem ich wohl den Ava William Moseley angegeben hätte, mein eigener Ava ist Merritt Patterson

zuletzt bearbeitet 12.10.2018 19:32 | nach oben springen

#13

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

12.10.2018 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem Lousanne, kennen wir doch alle nicht wahr
Dein gewünschter Ava würde genau dem entsprechen das ich mir vorstelle, auch deine Storyline sagt mir zu. Das würde mit den Vorstellungen welche meinen Charakter betreffe Hand in Hand gehen. Von daher setze ich mich mal an seine Vergangenheit würde aber dann erst Morgen die Bewerbung los schicken außer euch genügt die Storyline erstmal in Stichworten? Kann nämlich bis Morgen Nacht nur mit dem Handy online kommen und einen mega langen Text zu schreiben (was normalerweise total mein Stil ist ) ist mir echt zu anstrengend und langwierig.

lg

nach oben springen

#14

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

12.10.2018 19:26
von Lousanne dé Chevalier | 3 Beiträge

*kreischt kurz euphorisch auf* ok, sorry dafür
so ein Glück hatte ich lange nicht mehr...bin selber erst seit Gestern hier und jetzt schon ein Gesuch erfüllt, was ich noch nicht einmal angefangen habe zu schreiben xD
Also das mit der Story und ob sie auch in Stichpunkten genügt, kann dir, denke ich die liebe @Adrienne Bouchard am besten beantworten, ich will ihr da nicht zuvor kommen und am Ende sage ich etwas falsches :P

Ich freue mich auf deine Bewerbung morgen

nach oben springen

#15

RE: Fragen

in

Charakterbewerbung

12.10.2018 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

manchmal hat man eben Glück, schließlich gibt es für alles das erste Mal
du freust dich das es dein Gesuch ist und ich mich Anschluss zu haben, Win Win Situation perfekt.

sollten ihr Stichpunkte genügen wird die Bewerbung sicherlich gleich heute noch oder Morgen Vormittag kommen ansonsten eben erst sehr spät Morgen Nacht oder erst Sonntags. Ich bin einfach zu faul um alles per Handy zu formulieren, da bräuchte ich vermutlich Stunden ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen