#1

Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

10.10.2018 18:09
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge


Herzlich willkommen im Chosen to Reign. Bei unserem RPG handelt es sich um ein Reallife RPG, in dem sich in einem Alternativen Universum unserer heutigen Zeit alles um den in Paris lebenden Adel und die weiteren Bewohner der Metropole dreht. Wir sind ab 18, weswegen Bewerbungen von Usern, die dieses Alter noch nicht erreicht haben, nicht akzeptiert werden können. Unter diesem Text findet ihr die Bewerbungsvorlage und einige nützliche Links.

Storyline & RegelnListenGesucheFragen


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[center][b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Name:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Alter:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Stand:[/style][/style][/b]
Adel [] Bürgerlich []
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Titel:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Beruf:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Story:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Avatarperson:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Alter der PB:[/style][/style][/b]
»
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 10.10.2018 22:21 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

10.10.2018 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Rebecca Hendrikson
Alter:25 Jahre alt
Stand:Adel [] Bürgerlich [x]
Story: Rebecca wuchs als Einzelkind auf. Ihre Mutter starb als sie etwa 10 Jahre alt war und seitdem möchte sie Ärztin werden. Ihr Vater unterstützte sie dabei und finanzierte ihr das Studium in Paris wo sie jetzt lebte und arbeitete.
Avatarperson: Emilia Clark
Bewerbung auf ein Gesuch? : Nein
Alter der PB: 23 Jahre

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 06:28
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge

Guten Morgen liebe Rebecca,

es freut mich, dass du hergefunden hast. Deine Angaben passen, die Avatarperson ist noch frei, nur schmücke deine Story intern auf dem Profil doch bitte etwas genauer aus Du darfst dich gerne zur Anmeldung begeben, ich werde dich dann freischalten.

Liebe Grüße
Adrienne

nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 06:47
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge


Herzlich willkommen im Chosen to Reign. Bei unserem RPG handelt es sich um ein Reallife RPG, in dem sich in einem Alternativen Universum unserer heutigen Zeit alles um den in Paris lebenden Adel und die weiteren Bewohner der Metropole dreht. Wir sind ab 18, weswegen Bewerbungen von Usern, die dieses Alter noch nicht erreicht haben, nicht akzeptiert werden können. Unter diesem Text findet ihr die Bewerbungsvorlage und einige nützliche Links.

Storyline & RegelnListenGesucheFragen


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[center][b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Name:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Alter:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Stand:[/style][/style][/b]
Adel [] Bürgerlich []
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Titel:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Beruf:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Story:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Avatarperson:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Alter der PB:[/style][/style][/b]
»
[/center]
 


nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

 

Name:Roman Dupain
»
Alter:20
»
Stand:
Adel [×] Bürgerlich []
Titel:
»
Beruf: Studieren
»
Story: Roman reiste mit seinen Eltern seit er zwei Jahre alt war um die Welt. Nun haben sie beschlossen ihren Sohn eine Zukunft zu ermöglichen.Roman gibt nicht viel auf seine Herkunft und fühlt sich zum bürgerlichen Leben hingezogen.Das wiederum widerstrebt seinem Vater, der ihn nun zum studieren nach Paris schickt.
»
Avatarperson Lucas Till:
»
Bewerbung auf ein Gesuch?Nein
»
Alter der PB:Eindeutig über 18
»

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 10:15
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge

Guten Morgen lieber Roman,

es freut mich, dass du hergefunden hast. Grundsätzlich passen deine Angaben, allerdings möchte ich dich bitten, mir mitzuteilen, welchen Titel er führt und woher er stammt.

Liebe Grüße
Adrienne

nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 11:04
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge


Herzlich willkommen im Chosen to Reign. Bei unserem RPG handelt es sich um ein Reallife RPG, in dem sich in einem Alternativen Universum unserer heutigen Zeit alles um den in Paris lebenden Adel und die weiteren Bewohner der Metropole dreht. Wir sind ab 18, weswegen Bewerbungen von Usern, die dieses Alter noch nicht erreicht haben, nicht akzeptiert werden können. Unter diesem Text findet ihr die Bewerbungsvorlage und einige nützliche Links.

Storyline & RegelnListenGesucheFragen


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[center][b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Name:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Alter:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Stand:[/style][/style][/b]
Adel [] Bürgerlich []
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Titel:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Beruf:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Story:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Avatarperson:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Alter der PB:[/style][/style][/b]
»
[/center]
 


nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo noch mal
Titel Graf Dupain
Russland
LG
Roman

nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 11:11
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge

Herzlichen Dank, du darfst dich dann gerne zur Anmeldung begeben

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 11:45
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge


Herzlich willkommen im Chosen to Reign. Bei unserem RPG handelt es sich um ein Reallife RPG, in dem sich in einem Alternativen Universum unserer heutigen Zeit alles um den in Paris lebenden Adel und die weiteren Bewohner der Metropole dreht. Wir sind ab 18, weswegen Bewerbungen von Usern, die dieses Alter noch nicht erreicht haben, nicht akzeptiert werden können. Unter diesem Text findet ihr die Bewerbungsvorlage und einige nützliche Links.

Storyline & RegelnListenGesucheFragen


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[center][b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Name:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Alter:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Stand:[/style][/style][/b]
Adel [] Bürgerlich []
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Titel:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Beruf:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Story:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Avatarperson:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Alter der PB:[/style][/style][/b]
»
[/center]
 


nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
»Lousanne dé Chevalier
Alter:
»24 Jahre
Stand:
Adel [x] Bürgerlich []
Titel:
»Comtesse d'Orléans
Beruf:
»Studentinan der l'universitee de noblesse
Story:
»Lousanne würde am 12.02.1994 in Orleans als Tochter von Louis d'orleans und seiner Frau Henrietta de Chevalier geboren.
Ihr Großvater ist der Graf von Orleans, wird jedoch bald von seinem Sohn Louis abgelöst wird.
Lousanne wuchs wohlbehütet auf und musste sich nie um irgendetwas Sorgen.
Als dritte in der Erbreihenfolge, hatte sie zwar ihre Verpflichtungen, aber auch deutlich mehr Freiheiten als ihr drei Jahre älterer Bruder Leander, der früh in die Geschäfte der Familie involviert wurde.
Denn lediglich von einem Adels-titel kam noch lange nicht das Geld rein, welches benötigt wurde um das riesige Schloss und die anderen Eigentümer der Familie zu bezahlen, samt der zahlreichen Angestellten.
Also hat die Familie etliche Anteile an den wichtigsten Aktien der Welt, unter anderem an den Automarken Audi, BMW und Mercedes oder Rolls Royce.
Durch ihr sehr privilegiertes Elternhaus hat sie einen teils sehr verschwenderischen Umgang mit Geld ist auch sonst eher ein verwöhntes Kind, was wenige Dinge zu schätzen weiß.
Der Tod ihrer Großmutter vor einem Jahr ließ sie jedoch nachdenklicher werden was das Leben angeht und wie schnell es vorbei sein kann.
Trotzdessen war es ihren Eltern zu viel und sie wurde nach Paris an die noblesde Universität geschickt.
Mit dem Mädchennamen ihrer Mutter, der weniger bekannt ist, als ihr eigentlicher Name d'Orléans, muss sie nun mit viel weniger Aufmerksamkeit für ihre Person klar kommen, was ihr gar nicht schmeckt, da sich sonst immer alles um sie drehte.
Ihre Kreditkarte würde einkassiert und sie bekommt lediglich ein Taschengeld von 500 Euro monatlich überwiesen. Immer noch viel Geld, aber für Lousanne, welche teilweise über 2000 Euro monatlich ausgab, ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Zum "armen" dasein, als vermeintlich bürgerliche Tochter eines neureichen Geschäftsmannes, verdonnert, versucht sie sich anzupassen.
Sollte sie ihr Verhalten nicht ändern oder ihr Geheimnis ausplaudern, wäre die Konsequenz, dass sie sämtliche Privilegien gestrichen bekommt, samt ihres Adelstitels.

Gar nicht so einfach zwischen den ganzen Adeligen, vor allem da ein ganz besonderer Junger Mann ihrer Aufmerksamkeit hat: ein (vermeintlich) bürgerlicher, der ein Stipendium ergattert hat und eigentlich so gar nicht ins Beuteschema der verwöhnten Comtesse passt, da nicht adelig.(Was sie nicht weiß, er ist der Thronfolger vom König von England und da er seit Jahren nicht in der Presse zu sehen war, erkennt ihn keiner)
Hinzu kommt, dass ihre Tarnung aufzufliegen droht, als eine eifersüchtige Prinzessin meint, sie zu kennen und zwar als Comtesse d'Orléans.

Avatarperson:
» Merritt Patterson

Bewerbung auf ein Gesuch?
»Nein

Alter der PB:
»23

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 13:57
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge

Huhu liebe Louanne,

es freut mich, dass du hergefunden hast Deine Angaben passen und du hast da eine sehr interessante Story muss ich sagen Du darfst dich gerne zur Anmeldung begeben und ich werde dich dann freischalten.

Liebe Grüße
Adrienne

nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 14:14
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge


Herzlich willkommen im Chosen to Reign. Bei unserem RPG handelt es sich um ein Reallife RPG, in dem sich in einem Alternativen Universum unserer heutigen Zeit alles um den in Paris lebenden Adel und die weiteren Bewohner der Metropole dreht. Wir sind ab 18, weswegen Bewerbungen von Usern, die dieses Alter noch nicht erreicht haben, nicht akzeptiert werden können. Unter diesem Text findet ihr die Bewerbungsvorlage und einige nützliche Links.

Storyline & RegelnListenGesucheFragen


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[center][b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Name:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Alter:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Stand:[/style][/style][/b]
Adel [] Bürgerlich []
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Titel:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Beruf:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Story:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Avatarperson:[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/style][/b]
»
[b][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Julius Sans One', sans-serif;]Alter der PB:[/style][/style][/b]
»
[/center]
 


nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
» Lucien Chevallier
Alter:
» 23 Jahre alt
Stand:
Adel [] Bürgerlich [X]
Titel:
» Keiner
Beruf:
» Student
Story:
» Ich wurde am 24. Januar 1995 in Paris geboren. Meine Mutter war alleinerziehend, meinen Vater kenne ich nicht und weiß auch sonst nichts von ihm, da sie nie über ihn redete. An meine frühen Lebensjahre kann ich mich nicht sonderlich erinnern. Meine Mutter heiratete, als ich zwei Jahre alt war und drei Jahre später kam meine kleine Schwester zur Welt. Schließlich wurde ich eingeschult und lernte nicht nur Dinge für mein späteres Leben, sondern auch andere Kinder kennen - darunter meine beste Freundin, welche mich auch heute noch begleitet. ich war 10, als meine Mutter sich von ihrem neuen Mann trennte und uns schließlich komplett alleine aufziehen musste. Eine alleinstehende Frau mit zwei Kindern. Das war keineswegs leicht für sie, immerhin musste sie ja auch noch Geld nach Haus bringen, weswegen ich recht früh selbständig wurde und mich um meine Schwester kümmerte - vermutlich der Grund, warum wir ein solch enges Band zueinander haben. Schon immer fragte ich mich, wer mein leiblicher Vater war, denn sein Name steht nicht einmal in meiner Geburtsurkunde. Dass es sich bei diesem um den französischen König handelt, würde ich nicht einmal ahnen. Eine Frage, die mich nun bereits mein ganzes Leben beschäftigt. Nach meinem Schulabschluss konnte ich dank eines Stipendiums auf die Uni gehen und studiere dort Medizin. Nebenher arbeite ich als Kellner in einem Restaurant, um meiner Mutter nicht mehr weiter auf der Tasche liegen zu müssen.
Avatarperson:
» Alex Pettyfer (wurde für mich reserviert)
Bewerbung auf ein Gesuch?
» Nein
Alter der PB:
» 25 Jahre alt

nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

11.10.2018 15:30
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge

Huhu lieber Lucien,

es freut mich, dass du deine Reservierung abholen kommst. Deine Angaben passen alle, weswegen du dich gerne zur Anmeldung begeben darfst Ich werde dich dann freischalten.

Liebe Grüße
Adrienne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen