#1

Weibliche Gesuche

in Gesuche 01.09.2017 16:27
von Adrienne Bouchard | 406 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Weibliche Gesuche

in Gesuche 13.10.2018 17:21
von Roman Dupain | 5 Beiträge


Name:Roman Dupain
Alter:20
Stand:
Adel [x] Bürgerlich []
Titel:Graf
Storyline:
Roman kam vor zwanzig Jahren in Russland zur Welt.Sein Vater und seine Mutter jetten seit er zwei ist um die Welt.An seinem zwölften Geburtstag eröffnete sein Vater ihm, das sie adelig sein und Roman den Titel Graf Dupain trüge.Sein Leben besteht aus Privatlehrer und Luxus und rund um die Welt. Roman war noch nie länger an einem Ort und darmit soll jetzt Schluss sein. Nun haben sie beschlossen in Paris ihrem Sohn eine Zukunft zu ermöglichen.Roman gibt nicht viel auf seine Herkunft auch wenn er in dieses Leben hineingeboren wurde ,fühlt er sich zum bürgerlichen Leben hingezogen und so manchen Ausrutscher.Das wiederum widerstrebt seinem Vater, der ihn nun zum studieren nach Paris schickt.



Avatarperson:Lucas Till




Name:Ist schließlich dein Name 
Alter:25
Stand:
Adel [] Bürgerlich [x]
Titel:
Beziehung zueinander:Meine Eltern nahmen dich auf im Alter von fünf Jahren.Zuvor waren deine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wir sind zusammen aufgewachsen.Troz deines Standes hast du genau wie ich die besten Privatlehrer usw genossen./
Gemeinsame Story: Du bist wie eine Schwester für mich. //
Avatarwunsch: Emily Browning
Probepost:
Ja [] Ja, ein alter [] Nein [x] Probeplay []
Sonstiges:Man kann über alles reden.Nur wenn ernsthaft intresse besteht.Wir haben alle ein RL.Also keine Angst beiße nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen