#16

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

14.10.2018 01:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ich wollte mal fragen ob du die Registrierung schon frei geschaltet hast und ich einfach nur die Mail verbummelt hab.

LG
Rebecca

nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

21.10.2018 12:28
von Gast
avatar

♤NAME♤
Daniel Wu

♤ALTER♤
19 (geb. 06.12.1998)

♤TITEL♤
keiner

♤BERUF♤
Student
geheimer CEO einer Autofirma

♤STAND♤
Bürgerlich

♤STORY♤
Daniel ist noch jung, aber trotzdem steht er mit beiden Beinen im Leben. Sein Vater ist ein vermögender koreanischer Geschäftsmann, der viele Firmen aufgebaut hat. Daniel hat mit seiner Volljährigkeit eine der Firmen seines Vaters übernommen. Sein Geld verdient er also im Moment als CEO von Kia Motors. Er hat nicht immer Zeit , ein Privatleben zu führen und ist deshalb öft gestresst und in der Uni ist er öfters sehr müde. Trotzdem geht er in seiner geringen Freizeit gerne spazieren und Reiten. Er hat viel Kontakt zu seinen Eltern, da diese aber in Korea Leben sieht er sie nur selten.

♤CHARAKTER♤
Er ist ein sturkopf, der eigentlich immer das durchsetzen kann, was er will. Trotzdem ist er auch ein freundlicher Feingeist, der für einen Kaffee und einen guten Plausch immer zu haben ist.

♤BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?♤
Nein.

♤ALTER DER PB♤
18

♤AVATARPERSON♤
Wei Xun

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2018 00:30
von Rebecca
avatar

Hallo
Ich hatte mich vor geraumer Zeit beworben und auch eine Bestätigung bekommen. Leider habe ich nach der Registrierung noch keine Bestätigung erhalten das der Account freigeschaltet wurde. Ist etwas schief gelaufen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen